Relevante Treffer

Neues Kursprogramm
Aus- und Fortbildungskurse 2024
06.10.2023

Wir haben wieder ein vielfältiges Kursangebot zusammengestellt. Da unsere Kurse alle innerhalb Sachsens stattfinden, habt ihr keine lange Anreise. In einigen Kursen gibt es noch freie Plätze. Sollte euer Wunschkurs ausgebucht sein, setzt euch auf die Warteliste. Wenn ihr euch das erste anmeldet, lest unbedingt die Infos zum Anmeldeverfahren unter > Kursanmeldung.

© LV Sachsen
Boofen im Nationalpark zeitweise untersagt
Ab Anfang Februar bis Mitte Juni ist das Freiübernachten im Nationalparkgebiet nicht gestattet.
29.01.2023

Gemeinsame Pressemitteilung vom 26.01.2024 der Nationalparkverwaltung Sächsische Schweiz, des BUND-Landesverbandes Sachsen und der Bergsportverbände zum aktuellen Boof-Verbot zum Schutz der Pflanzen- und Tierwelt.

© JDAV Sachsen
Jugend des DAV sucht Verstärkung
Neue Landesjugendleitung gesucht
25.01.2024