© Mario Lindner

4. Sächsischer Kinder- und Jugendcup

Ergebnisse und Bilder

09.09.2023

Am Samstag, den 9. September fand im Kletterzentrum Chemnitz der 4. Kinderwettkampf des Jahres statt. Nun sind alle Ergebnisse und die Bilder auf unserer Webseite zu finden. Der nächste und damit letzte Kinderwettkampf für dieses Jahr findet am 21. Oktober im Yoyo Heidenau statt.

Trotz der unherbstlichen Temperaturen von über 30 Grad haben die Kids absolute Bestleistungen gezeigt und sehr viel Spaß gehabt. Die Routenbauer hatten perfekt gearbeitet, sodass die Schwierigkeiten der Routen passend auf die Athlet*innen abgestimmt waren und es am Ende keine Doppelplatzierungen gab.

Ein riesiges Dankeschön an alle Helfer*innen, Routenbauer und vor allem an das Kletterzentrum Chemnitz für diesen gelungenen Wettkampf.
Die Ergebnisse findest du unter Wettkämpfe > Ergebnisse. Weitere Bilder gibt es unter Wettkämpfe > Kinderwettkämpfe.