letzter Jugendcup 2020 in Zittau wird verlegt

4 von 5 Wettkämpfe zum Kinder- und Jugendcup sind Geschichte und es bleibt spannend in der Rangliste.

Nachdem am 3.10.20 der 4. Wettkampf im Kinder- und Jugendcup in Leipzig zu Ende ging, dieser wieder super organisiert war und den Kindern viel Freude machte, steht nur noch ein Wettkampf (am 5.12.20 in Zittau) aus.

In manchen Altersklassen steht der Gesamtsieger der Rangliste schon fest und ist nicht mehr einholbar,
aber da es jedoch ein Streichergebnis gibt, ist es in einigen Altersklassen doch noch spannend geworden,

Deshalb freuen wir uns auf spannende Wettkämpfe in Zittau.

Alle Infos zum 5. Wk in Zittau findet ihr hier.

 

hier ein Paar Kletterfotos unserer Kinder

 


Zurück
Okt 17, 2020 Kategorie: Termine Erstellt von: AdminLVS
Vorherige Seite: Home Nächste Seite: Jugendcup Wettkampf 5 - Lead Jugend A-F