Neuer Landestrainer ernannt

Nach dem Rücktritt von Juliane Winter ist jetzt Marvin Weinhold neuer Landestrainer in Sachsen.

juleWebLiebe Athleten, liebe Eltern, liebe Trainer,

einige von euch haben bereits die Ausschreibung des Landestrainers auf der Webseite des Landesverbandes gesehen. Es ist Zeit, dazu ein paar Worte mehr zu verlieren. Zum Ende des Jahres werde ich meine Tätigkeit als Landestrainerin aufgeben. Schon im vergangenen Jahr habe ich nicht mehr in dem Umfang im Landeskader mitgewirkt wie ich es die Jahre davor getan habe und auch noch gern getan hätte. Aber auch meine zeitlichen Kapazitäten sind begrenzt und so möchte ich neben meinem Job als Grundschullehrerin auch noch Zeit mit meiner Familie haben. Seit 15 Jahren arbeite ich als Trainerin, 12 davon als Landestrainerin. Ich habe es immer gern getan und viel Herzblut reingesteckt. Ich denke unglaublich gern an unzählige Wettkämpfe, Trainingslager und auch Trainings unter der Woche zurück. Deshalb fällt mir das auch wirklich nicht leicht.
Jule

Wir wünschen Marvin viel Erfolg im Trainerjob.


Zurück
Dez 21, 2019 Kategorie: General Erstellt von: AdminLVS
Nächste Seite: Wettkampfklettern