Finale Wettkampfsaison 2022

Und da ist sie auch schon wieder vorbei - die Wettkampfsaison 2022. Wir blicken zurück auf ein super spannendes Jahr mit 8 Wettkämpfen und über 700 StarterInnen in 3 Disziplinen: Lead, Bouldern und Speed.

Das Saisonfinale im YOYO am 8.10. war der krönende Abschluss der Saison. Nach einem spannenden Finale hatten die Kids riesigen Spaß bei einer abschließenden gemeinsamen Schnitzeljagd. Ein großes Dankeschön an allen HelferInnen und allen beteiligten Kletterhallen und Sektionen. Ohne euch wäre das alles nicht möglich. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und neue spannende Wettkämpfe.

Alle Ergebnisse und viele weitere Bilder findet ihr auf unserer Webseite unter > Wettkämpfe. 

IMG_7758_klein C83A0563 IMG_7868_klein

Sobald wir die Termine für die kommende Wettkampfsaison haben, findet ihr diese auf unserer Webseite, bei facebook und Instagram.

DSC08592_klein DSC08583_klein DSC08579-klein


Zurück
Okt. 14, 2022 Kategorie: General Erstellt von: Geschaeftsstelle
Nächste Seite: Wettkämpfe